16.04.2008

Stricken mit Perlen / Beaded Knitting

Meine erste Probe mit Perlen zu stricken. Die Anleitung findet man bei http://members.cox.net/sdsantan/bag.html

/ My first try of beaded knitting. The pattern - see above

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    In Deinem Foto-Album habe ich außerdem 1 oder 2 weiße Taschen gesehen. Dort hast Du neben den Rocailles goldene oder bronzene Stabperlen verwendet. Die waren, glaube ich, gehäkelt. Hat mir gut gefallen. Wo hattest Du die Anleitung dazu her?
    Übrigens: Hab Deinen Blog auch bei mir verlinkt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nina, die weisse Tasche mit goldenen Stabperlen ist mit tunesischer Häkelnadel Nr. 2 gehäkelt. Sie war in dem Wettbewerb "Bräute und besondere Feste" bei Perlenhäkeln.de. Die Anleitung ist meine eigene. Die Grundinformation kannst du hier finden http://www.perlenhaekeln.de/index.php?id=124
    Oder später kann ich sie auch hier im Blog einstellen.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen