03.04.2008

Tännchen / Christmas Tree




Ich habe heute meine Tännchen-Anleitung ins Picasa-Album eingestellt. /
I've added a photo tutorial of my Christmas Tree to my Picasaweb albums today

http://picasaweb.google.com/beadturtle/TNnchenChristmasTree




Kommentare:

  1. vielen herzlichen Dank für Ihre Anleitungen...
    ich bedauere das in Deutschland , ausser von alexis so wenig gratis Anleitungen gegeben werden... das nehmen aber nicht das geben!
    und so nochmals vielen Dank
    claire k

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen:-)
    Es gibt viel gratis Anleitungen auch auf der Seite http://www.perlenhaekeln.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist ein supertolles Teil von einem Tannenbäumchen - so was habe ich noch nicht gesehen. Denke mal, daß es ziemlich schwierig ist nachzuarbeiten - und die vielen Perlen ....
    Eine schriftliche Anleitung, bzw. Fädelschema waren nicht dabei, oder hab ich das übersehen? Auf jeden Fall finde ich das Bäumchen wunderschön! Großes Lob!!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow! this is great too! i will definitely give it a try ! Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  5. красивая ёлочка, очень "пушистая"
    у меня сын в худ. школе у новому году мне ёлочку сделал:
    http://fotki.yandex.ru/users/kara14/view/284293?page=3
    я её в керамический наперсток "посадила" :))

    AntwortenLöschen
  6. спасибо, подарки от детей всегда особо дороги, я до сих пор бисерную стрекозу храню, которую мне сын ещё в младших классах подарил :)

    AntwortenLöschen