08.06.2008

Meine Schildkrötlein / My beaded turtles

Meine Schildkrötlein mache ich ohne Anleitung. Die Idee and das Muster sind meine eigenen. Leider habe ich keine schriftliche Anleitung dazu. /

My beaded turtles are my own creation. I don’t have any written tutorial about it.


Ich habe auch eine Sammlung von Schildkröten ohne Perlen. Einige habe ich als Geschenk erhalten und einige habe ich gekauft. /

I also have not beaded turtles in my collection.

Ihr könnt sie in meinem Album sehen / You can see all of them in my new album here:
Meine Schildkrötlein / My Turtles Collection

Kommentare:

  1. These are so lovely ! Do you have a special story about turtles ?

    AntwortenLöschen
  2. Thanks! :-)
    no special stories, just I love to make my beaded turtles. It's easy to do and they are always different, like my mood :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, daher der Name Beadturtle! Die sind aber auch alle richtig niedlich!!! Schade, dass Du keine Anleitung hast. Die hellblau-weiße mit den türkisen größeren Perlen auf dem 2. Foto ist mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :-) Die gleiche ist auch mein Favorit. Ich trage sie oft. Ich kann gern eine ähliche gratis für Dich machen.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich!!
    Ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  6. die sind ganz toll ! sooooo süssss
    http://ninasesreveries.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Parade ist wirklich genial, ich glaube, ich werde mich mit der tollen Anleitung auch mal dran versuchen.

    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, hab da was für Dich, wenn Du magst.

    http://funkeltraum.blogspot.com/

    LG, Xarcla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schildkroeten sind sehr suess. Ich habe von dir Lust bekommen eine zu machen.

    AntwortenLöschen