19.07.2011

Mohne





Umfang 15, Kettmaschen, Rocailles: Toho 11/0, Häkelgarn „Home“ (Baumwolle) N20, Häkelnadel 1



Das Muster ist meine Variation der Kette von Mariam Ein weißes Kästchen ist gleich wie die Grundfarbe

Kommentare:

  1. очень красиво! такая летняя сочность цветов! Спасибо за схемки)))

    AntwortenLöschen
  2. gauuuu es maravillosa, felicidades por tu trabajo, y gracias por el esquema

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! I'm really into it!

    All best,
    Weronika
    www.koralikowaweraph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie

    Eine bezaubernde Kette!!
    Pssst :) Übrigens finde ich deine Version viel schöner, der Verschluss erst.. einfach hinreißend!!
    İch finde du solltest (hoffentlich hast du nichst dagegen, dass ich dich gedutzt habe : )aufjedenfall beim Wettbewerb teilnehmen.

    http://www.perlenhaekeln.de/

    İch kenn' mich nicht so gut aus beim Perlenhaekeln.Ein echter Neuling :)

    weiterhin gutes gelingen...
    MfG

    AntwortenLöschen