08.08.2014

Noch ein Königsnatter



Umfang 12 Perlen, Kettmaschen, Rocailles Toho 11/0, Häkelnadel 1,00, Häkelgarn "Home 20", das Muster kreierte ich selbst

Kommentare:

  1. As far as I can see one of the ropes has slanting beads and in the other beads go horizontally. As a result it doesn't matter. Both look beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    ich finde die Kette sooo toll. Wäre es möglich die Fädelliste dazu zu bekommen (auch gern als Kauf)? Hab bereits versucht, dich anzumailen, habe aber eine Fehlermeldung bekommen.
    Meine e-mail:alexandraschimmel@web.de

    Lieben Gruß, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    die Fädelliste hätte ich auch gern, wenn das möglich ist.
    terry-zwerg@web.de

    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ein Muster mit Umfang 18 hier http://nataliesperlen.blogspot.ch/2013/07/konigsnatter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das U18 Muster hab ich schon gehäkelt. Ich habe aber Verschlüsse in Schlangenkopf-Form, die dafür zu klein sind. Deswegen suche ich nach einem Muster mit kleinerem Umfang :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hallo Natalie wow die sieht genial aus. Ich möchte aber auch lieber nur eine Kette im 12 Umfang häkeln. Darf ich dich auch nach der Fädelliste für die 12er Kette fragen? Wäre ganz toll. http://perlengirl.blogspot.ch/ (andreahagenbuch@gmail.com). Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen